Ausgabe 4.0 2022 - Sterne des Südens

In unserem vierten Jahr wollten wir mal über den Tellerrand springen und direkt mit einer eigenen Fähre aus Italien Richtung Griechenland starten. Griechenland - das oft unterschätzte Offroad-Paradies mit Schönwettergarantie. Zwar hatte unsere Fähre neun Stunden Verspätung, aber das gesamte Event wurde dennoch zu einer 100%igen Punktlandung. Geile Camps, Parties am Abend, gutes Essen, wilde Natur. Nur das Beste vom Besten.
97 Teams (plus Crew) machten sich gemeinsam auf den Weg, der von Griechenland über etliche Gebirgspässe immer weiter nordwärts bis nach Belgrad, der Haupstadt von Serbien führt. Das waren diesmal 2.200 km Strecke und über 8.000 Info-SMS an den insgesamt 10 Fahrtagen. Und die ganze Zeit kein Regen, besser gings nicht. Das Feedback war so überwältigend positiv, dass wir schon während des Events beschlossen, unsere Pläne für 2023 wieder nach Griechenland zu legen - plus etwas Süd-Albanien.
Schau dir die ganzen Fotos unserer Teams in Ruhe an. Wir starten grade das LAZERLAMPS Gewinnspiel für die beste Bildergalerie. Warst du auch dabei und haben wir deine Bilder vergessen? - Bitte schick sie uns schnell noch zu! e-Mail an office@of-series.de

Links zu Blogs und Geschichten

  • Wir waren dabei! Und hatten wahnsinnig viel Spaß! (Team CDZ)

  • Schickt uns mehr...!