ANMELDUNG FÜR FIVE MOUNTAINS 4.0 [OKTOBER 2022]

Super dass du dich für unsere vierte Ausgabe von Five Mountains interessierst und wohl grade dabei bist, dich auch anzumelden. Aber bevor wir loslegen, respektive du, lies bitte die folgenden Zeilen fix durch!
Five Mountains ist jedes Jahr neu. Und so ist auch die Anmeldung für die neue Veranstaltung anders als in den vergangenen Jahren. Um diversen Datenschutz- und Fernabsatzgesetzen nachzukommen, beginnt hier alles mit der Überprüfung deiner e-Mail-Adresse (double Opt-In Verfahren). Damit schützen wir uns vor Ärger und andere vor Spam.
Das sieht dann wie folgt aus: Hier gibst du nur deine e-Mail-Adresse an. Du bekommst dann vom System sofort einen individuellen Buchungslink zugeschickt, den klickst du an und schon landest du auf der Seite mit der finalen Anmeldung zu Five Mountains. Dort findest du auch das "Kleingedruckte", die Teilnahmebedingungen und AGB.
Die Teilnahmegebühr 2022 beträgt 1.880,00 EUR und gilt wie immer für ein Fahrzeug mit zwei Personen.
Der Starttermin ist der 2. Oktober 2022 im Fährhafen Ancona, Italien.
Enthalten ist wie immer alles: Die Fähre von Italien nach Griechenland, gute Hotels mit HP, alle Camps, gedrucktes und gebundenes A5 Roadbook, Track, Infomappe, Satelliten-Tracking, begleitende Ambulanz und Ärzte, Bergeservice, Technikerteam, Eventcontrol mit Live-Infos per SMS, alle Überraschungen, Funkgerät und die Teilnahme an den freiwilligen Challenges mit satten Sachpreisen.
Bitte beachte bei der Eingabe auf die richtige Schreibweise Deiner e-Mail-Adresse. Nicht wenige vertippen sich hier. :-)