ANMELDUNG FÜR FIVE MOUNTAINS 5.0 [OKTOBER 2023]

Super dass du dich für unsere fünfte Ausgabe von Five Mountains interessierst und wohl grade dabei bist, dich auch anzumelden. Aber bevor wir loslegen, respektive du, lies bitte die folgenden Zeilen fix durch! Die Teilnehmerzahl begrenzen wir wie schon letztes Jahr, auf ca. 90 Startplätze.
Five Mountains ist jedes Jahr neu. Neue Strecke, Camps, Hotels und Herausforderungen. Wobei wir 2023 tatsächlich erstmalig genauso wie im Vorjahr starten und direkt mit eigener Fähre von Ancona (Italien) nach Patras (Griechenland) übersetzen, denn Griechenland hat uns allen 2022 enorm gut gefallen. Zudem ist das Wetter dort stabiler. Sogar die ersten drei Camps werden wir wieder nutzen, allerdings mit völlig neuen Strecken. Wir wollen hoch hinaus und sind nun klassisch wieder acht Tage unterwegs plus 24h Fährfahrt. Unser Ziel ist Süd-Albanien. So kann man im Anschluss an die Tour, selber noch etwas den Urlaub verlängern oder mit einer der vielen Fähren in der Gegend heimwärts schippern.
Die Anmeldung funktioniert ganz einfach. Hier gibst du erst einmal nur deine e-Mail-Adresse an. Dann bekommst du vom System sofort einen individuellen Buchungslink zugeschickt, den klickst du an und schon landest du auf der Seite mit der finalen Anmeldung zu Five Mountains. Dort findest du auch das "Kleingedruckte", die Teilnahmebedingungen und AGB. Dieses Verfahren stellt sicher, dass die e-Mail-Adresse valide ist und keine Spaßanmeldungen reinflattern.
Die Teilnahmegebühr 2023 beträgt 1.980,00 EUR und gilt wie immer für ein Fahrzeug mit zwei Personen.
Der Starttermin ist erneut der 2. Oktober 2022 im Fährhafen Ancona, Italien. Diesmal fällt das auf einen Montag.
Enthalten ist wie immer alles: Die Fähre von Italien nach Griechenland mit eigener Kabine, ein sehr gutes Mittelhotel, alle Camps, die Zielparty (neu - all Inclusive), gedrucktes und gebundenes A5 Roadbook, Tracks digital, Infomappe, Satelliten-Tracking, begleitende Ambulanz und Ärzte, Bergeservice, Technikerteam, Eventcontrol mit Live-Infos und Support per SMS, alle Überraschungen, Funkgerät und die Teilnahme an den freiwilligen Challenges mit satten Sachpreisen.
Bitte achte bei der Eingabe auf die richtige Schreibweise deiner e-Mail-Adresse. Nicht wenige vertippen sich hier. :-)