ANMELDUNG FÜR FIVE MOUNTAINS 6.0 [HERBST 2024]

Super dass du dich für unsere sechste Ausgabe von Five Mountains interessierst und wohl grade dabei bist, dich auch anzumelden. Aber bevor wir loslegen, respektive du, lies bitte die folgenden Zeilen fix durch! Die Teilnehmerzahl begrenzen wir, wie schon letztes Jahr, auf ca. 100 Startplätze.
Five Mountains ist jedes Jahr neu. Neue Strecke, Camps, Hotels und Herausforderungen. Wobei wir 2024 etwas auf den Spuren von 2021 wandeln, um einerseits die damals ausgelassenen Super-Strecken nachzuholen und komplett neue Routen zu entdecken. Darunter nun endlich auch die Region um Zlatibor in Serbien. Und wir haben unser Ziel direkt am Strand in einem 4-Sterne-Ressort.
Die Anmeldung funktioniert ganz einfach. Hier gibst du erst einmal nur deine e-Mail-Adresse an. Dann bekommst du vom System sofort einen individuellen Buchungslink zugeschickt, den klickst du an und schon landest du auf der Seite mit der finalen Anmeldung zu Five Mountains. Dort findest du auch das "Kleingedruckte", die Teilnahmebedingungen und AGB. Dieses Verfahren stellt sicher, dass die e-Mail-Adresse valide ist und keine Spaßanmeldungen reinflattern.
Die Teilnahmegebühr 2024 beträgt 1.950,00 EUR und gilt wie immer für ein Fahrzeug mit zwei Personen. Das sind 120 EUR weniger als letztes Mal.
Der Starttermin (Anreise) ist der 24. September 2024 - Bluesun-Campingplatz, Paklenica, Kroatien
Die Veranstaltung dauert neun Tage und endet am Morgen des 4. Oktober in Montenegro.
Enthalten ist wie immer alles: Zwei Nächte im 5-Sterne-Mittelhotel, die letzte Nacht im 4-Sterne-Ziel-Ressort, alle Camps, die Zielparty, gedrucktes und gebundenes A5 Roadbook, Tracks digital, Infomappe, Satelliten-Tracking, begleitende Ambulanz und Ärzte, Bergeservice, Technikerteam, Eventcontrol mit Live-Infos und Support per SMS, alle Überraschungen, Funkgerät und die Teilnahme an den freiwilligen Challenges mit satten Sachpreisen.
Bitte achte bei der Eingabe auf die richtige Schreibweise deiner e-Mail-Adresse. Nicht wenige vertippen sich hier. :-)