Zeichenfläche 1

Oh weh - Five Mountains scheint ausgebucht zu sein. :-(

Zumindest für den Moment...

Wenn Du diese Nachricht siehst, haben sich so viele Teams angemeldet, dass wir unser eigenes Limit von 75 Fahrzeugen erreicht haben. Noch ist nichts verloren, denn die bisherigen Anmeldungen sind alle unverbindlich und werden erst fix, wenn die Teilnehmer Anfang Februar die Anzahlung leisten. Vielleicht überlegt es sich ja der ein- oder andere anders und es werden wieder ein paar Plätze frei. Aber bis dahin bitten wir um Geduld. Wir müssen leider eine gewisse Begrenzung einhalten, damit die Qualität und Charakter der Veranstaltung gesichert ist.

Wir hatten in unseren kühnsten Träumen nicht mit so einer positiven Resonanz gerechnet und bedanken uns für die Akzeptanz und das in uns gesetzte Vertrauen schon jetzt. Daher versprechen wir für 2020 einen "Plan B", um mehr Teams mitnehmen zu können - bei gleichbleibender bekannter Liebe zum Detail und Liebe zu unserem Hobby, unser Passion. Wenn Du etwas wissen willst, Ideen oder Wünsche hast - meld Dich ruhig, wir beißen nicht. :-)

Andreas
OF-Series Co-Organisator