Oh weh - wir haben grade keine gute Nachricht hier.

Das Schiff ist voll. Wir sind ausgebucht. Komplett dicht. Nichts mehr frei. Der Fahrstuhl hat sein Limit erreicht...

Wenn du diese Nachricht siehst, haben sich so viele Teams angemeldet, dass wir aktuell niemanden mehr aufnehmen können, so gerne wir auch würden. Wir müssen leider ein Teilnehmer-Limit einhalten, damit Qualität und Charakter der Veranstaltung so gewährleistet sind, wie wir es uns für vorstellen und Dir versprechen. Zudem gibt es natürlich auch logistische Grenzen bei Hotels und Camps.

Wir haben zwar keine offizielle Warteliste, aber wenn du unbedingt mit willst, dann schreib uns eine e-Mail. Für denn Fall das ein Team abspringt (die Chance ist statistisch gesehen recht hoch), kannst du diesen Platz dann haben. Generell und selbstredend, stehen wir Dir natürlich jederzeit gerne Rede & Antwort.
Unter office@of-series.de erreichst du auf jeden Fall Dein Ziel.

Aber Stop! Wir haben doch zeitnahe noch eine andere Veranstaltung vor: Six Dunes vom 09.-25. November 2021. Mehr Infos jetzt auf live.six-dunes.de. Das Offroad-Abeneuer im Orient / Nordafrika / Marokko. Endlose Pisten, Sand, Dünen, Berge und vor allem Wärme. Meld Dich an - Hopp! :-)

Oder wie wäre es mit unserem neuen Seven Rivers Projekt? Drei Wochen im August 2021. Da geht es verdammt weit in den Norden. Auf endlosen Pisten, durch die Wälder der Tundra, durch endlose Flüsse bis zur Barentsee und dem weißen Meer - auf der Spur von "Roter Oktober". Schapka aufgesetzt und los! Mehr Infos jetzt auf live.seven-rivers.de. Ein anspruchsvolles Offroad-Abenteuer mit Gänsehautcharakter, das weit in der Zeit zurück reist. Natürlich mit vollem OF-Series Charakter.

Sonnige Grüße,
Andreas "Flashi" Pflug