Auf eigene Faust! - Die Five Mountains Strecke von 2019 nachfahren



Illustration!
Strecke und Camps nur skizziert.
Entspricht nicht der Realität.

Wir freuen uns, dass Du unseren Spuren folgen willst. Dafür bekommst Du von uns ein Roadbook mit ca. 1600 km Strecke, optimiert für sieben Tage mit Camps und Hotels, (Softcoverbindung, 224 Seiten / 112 Blätter), einen USB Stick mit Referenztracks + digitalen Karten und Wegpunkten, sowie ein "Fahrerbriefing" in schriftlicher Form, dass Dich über alles das informiert, was Du noch wissen musst.
Die Voraussetzungen ans Team und Fahrzeug, sind identisch zur Ausschreibung für 2020. Außer dass es natürlich jetzt auch Motorradfahrer dabei sein können. Die Strecken sind allerdings erst sicher ab Juni 2020 befahrbar. Vorher besteht das Risiko, dass einige Pässe noch von Schneebrettern versperrt werden und umfahren werden müssen. Allerdings ist das Roadbook und digitale Kartenmaterial (inkl. Track) darauf vorbereitet. Es wäre aber schade, da das u.a. die Highlights sind.
Wir wollen für das Set, bestehend aus Roadbook, USB Stick und Infoschreiben, gerne 79,00 Euro haben. Inklusive Versand (europaweit) und Mehrwertsteuer natürlich. Die Bestellung ist "old school". Bitte einfach eine e-Mail an ingrid@of-series.de mit dem Betreff "Roadbook 2019 Bestellung" schicken, Empfängeradresse und ggf. Sonderwünsche einfügen. Wenn Du im Team fahren willst, also mehr Roadbooks brauchst (aber nur einen USB Stick, weil man sowas ja selber kopieren kann), dann machen wir natürlich einen guten Sonderpreis fürs Paket. Und wir stehen Euch selbstverständlich mit vollem Support bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Vielleicht ist das ja ein gutes Weihnachtsgeschenk. Die verfügbare Menge ist limitiert, denn wir drucken nichts nach. Wir sind registriertes Mitglied im ZSVR / LUCID #DE2650260370079 und sorgen uns damit aktiv um die verursachte Verpackung.