Rückblick 2020 - "Operation flinkes Wiesel" - Pandemie Spezial in Slowenien

Eine großartige Woche. Trotz aller Widrigkeiten mit "Corona" und immer neu auftauchenden Risikogebieten, gingen ca. 45 Teams an den Start, um sich Urlaub und Abenteuer nicht von einer Pandemie vermiesen zu lassen. Auch wenn wir "nur" in Slowenien waren (und einen Tag in Kroatien), gab es dennoch atemberaubende Aussichten, abwechslungsreiche Strecken und viele Überraschungen. Zipline, Oktoberfest, Supergulasch und vieles mehr.
Wir sammeln noch Bilder und Co. Aber Stefan und Nina (unsere Hausfotografen), haben schon einmal ein erstes Album bei Facebook veröffentlicht. Mehr in Kürze.
[Neu 27.10.2020] Der liebe Ralf, Mit-Abenteurer der 2020er Five-Mountains-Sonderedition "Flinkes Wiesel", hat ein wunderbares Video mit vielen Drohnenaufnahmen zusammen gestellt. Viel Spass!
[Neu 02.11.2020] Die Große Galerie von Stefan & Nina ist jetzt Online: Five Mountains auf 4x4-Pics.com. Fernweh ahoi!